Previous slide
Next slide

Vielen Dank für dein Besuch !!!

Wir würden uns freuen auf deiner Hochzeit dabei zu sein.

Wir melden uns Innerhalb 24 Stunden und besprechen mit dir gemeinsam dein Event.

In der Zwischenzeit kannst du dir gerne schon mal Appetit holen und dich von einigen unserer Speisen inspirieren lassen.

Unsere Paella, Live vor Ort zubereitet. Die extra Show für deine Gäste. Hochzeitsessen das vor den Augen deiner Gäste zubereitet wird. Frische Produkte und Top Qualität wo von sich alle überzeugen können
Das Tapas Buffet mit lauter kleinen Köstlichkeiten als Appetizer. Unser kleines Tapas Buffet bestehend aus: Aioli, Aioli pikant, gemischte Platte mit Serrano Schinken, Chorizowurst, Spanischen Käse, gemischte Platte mit eingelegtem gegrilltem Gemüse und Antipasti, Pimientos de Padron und auf Wunsch Datteln im Speckmantel.
Es kann auch mal heiß her gehen. Auf Wunsch haben wir auch eine Grillstation für Sie bereit. Leckere Steaks vom Iberico Schwein, gegrillte Chorizos oder Argentinische Rumpsteaks. Bei uns bleiben keine Wünsche offen.

Kontaktanfragen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Catering Paella 24
Darmstädter Straße 46
64572 Büttelborn
+49 (0) 172-5839447
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner