Previous slide
Next slide

Spanisch / Catering / Hochzeit

Deine Hochzeit

Deine Hochzeit, soll der schönste Tag in deinem Leben sein. Mit uns als Familienbetrieb triffst du die richtige Entscheidung, das es auch einer wird. Wir können dir alles bieten damit es auch einer wird. Sektempfang, Cocktails, Spanische Musik, Tapas, Paella Live Cooking und Candy Bar.

Paella Live Cooking

Mit unserem Paella Live Cooking präsentierst du deinen Gästen eine extra Show. Deine Gäste können uns bei der Zubereitung zuschauen und unserem Team fragen stellen und natürlich auch mitmachen.

Diverse Paella Varianten

Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben Paellas in diverse Variationen. Paella nur mit Meeresfrüchten, Paella nur mit Hähnchen und für unsere Veganer auch eine Paella ganz Vegan 

Tapas die kleinen köstlichkeiten

Wir haben eine reichliche Auswahl an diversen Tapas aus der spanischen, portugiesischen und brasilianischen Küche. Vereinbare einen Termin mit uns und wir beraten dich und helfen dir bei deiner Auswahl.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner